1:1 TRAINING / BERATUNG

Interessierst du dich für eine Beratung oder ein 1:1 Training?

 

Dann melde dich via Formular an und du erhältst den Zugang zu unserer kostenlosen Goldenbody App per Mail, in der du dich für eine Beratung oder Training anmelden kannst.

Kaufe hierfür im App Credits unter dem Punkt "Guthaben kaufen" für das Erstgespräch und wähle dann 2 aufeinander folgende Stunden im "Terminplan" aus (das Erstgespräch dauert 2h). Die Calipermessung ist im Erstgespräch inbegriffen.

Personal Training

Personal Training ist ein individuell auf deine Bedürfnisse, Wünsche und Zielsetzungen abgestimmtes 1:1 Training.

Dein Leistungspotential wird erhöht, du erzielst spür- und sichtbare Erfolge im Bereich deiner Figur und nicht zuletzt wird dein Wohlbefinden nachhaltig gesteigert.

Inklusive Spass und Motivation.

Im Personal Training können verschiedenste Sportarten berücksichtigt werden. Du bestimmst dein Ziel und äusserst deine Wünsche und ich passe mich an ;)

Ernährungsberatung

Du willst dich gesund ernähren oder dein Gewicht dauerhaft verändern? Du möchtest deine Ernährung bereits seit längerer Zeit umstellen, kannst jedoch den täglichen Versuchungen nicht widerstehen? Hast du das Gefühl, dass gesundes Essen Verzicht und wenig Geschmack bedeutet?

Dann bist du bei mir genau richtig, denn ich werde dich vom Gegenteil überzeugen!

Da ich lange mit einer Essstörung zu kämpfen hatte kann ich mich sehr gut in deine Situation einfühlen und weiss wie es sich anfühlt, wenn man sich nicht wohl fühlt im eigenen Körper, nicht mehr weiter weiss oder die Hoffnung bald aufgibt. Ich helfe dir sehr gerne dich wohl und fit zu fühlen und realistische Ziele zu erreichen.

Ich erstelle nach einer detaillierten Ernährungsanalyse deinen ganz persönlichen Ernährungsplan. Wir nehmen Rücksicht auf deine Gewohnheiten, Alltagsablauf und Vorlieben.

IMG_1037.JPG

Pilates Reformer

Der Pilates Reformer ist das beliebteste und vielseitigste Pilates-Trainingsgerät. Er erleichtert eine Vielzahl an Kräftigungs- und Stretching-Übungen. In den Pilates Reformer ist ein Schlitten integriert, der auf Schienen gleitet und sich je nach Einsatz der Federn, Rollen und Seile bewegt. Reformer können im Gegensatz zum Mattentraining entweder zusätzlichen Widerstand oder Unterstützung bieten, wodurch die Übungen je nach Zielsetzung erleichtert oder erschwert werden.

Auch ein Vorteil, den der Reformer gegenüber dem Mattentraining hat, ist, dass er das Repertoire an verfügbaren Übungen stark erweitert. Die Übungen zielen nicht nur auf Kräftigung und Aufbau der Muskeln ab, sondern sollen auch den Bewegungsumfang erweitern. Im Gegensatz zur Mattenarbeit, die stark auf den Core, also auf die Muskeln der Körpermitte fokussiert, arbeitet der Reformer mit dem gesamten Körper: Auch die peripheren Muskeln der Arme und Beine werden gefordert.

Das Training ist sehr schonend für die Gelenke und so für jedes Niveau geeignet. Der Pilates Reformer wird oftmals für Reha-Zwecke eingesetzt, da er dem Patienten ermöglicht, in einer horizontalen Bewegungsebene zu trainieren und so seine Beine zu entlasten.

Auch für die Rückbildung nach einer Geburt oder um den Körper umfassend zu straffen, lässt sich der Reformer sehr gut einsetzen.